Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: ArenaNET verschickt Pflanze an Redaktion

Guild Wars 2: ArenaNET verschickt Pflanze an Redaktion

ArenaNET hat in der Vergangenheit bereits öfters mal Pakete an Redaktionen geschickt mit Hinweisen oder lustigen Sprüchen zu kommenden Content-Updates. Am 23. Oktober wird die erste Erweiterung Heart of Thorns veröffentlicht und die Kollegen von Massively OP haben von ArenaNET eine Pflanze zugeschickt bekommen.

ArenaNET verschickt Pflanze an Redaktion

Zusätzlich zu der Pflanze gibt es auch noch eine kleine Karte mit einem englischen Wortwitz „Don’t worry,, wo won’t leaf you out on October 23! -#GW2HoT“.

Guild Wars 2 ArenaNET Brief

Die Pflanze die auch in dem Paket war sieht zum Glück wesentlich weniger bedrohlich aus als die Ranken mit Dornen im Spiel. Bree Royce verspricht sich darum zu kümmern und versucht die Pflanze nicht sterben zu lassen bis zum Release.

Guild Wars 2 Pflanze

Quelle: Massively OP

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.