Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: ArenaNET jetzt auf Tumblr

Guild Wars 2: ArenaNET jetzt auf Tumblr

ArenaNET hat in einem Blog-Artikel bekannt gegeben, dass Guild Wars 2 jetzt auch auf Tumblr erreichbar ist. Grund dafür ist, dass man so den Fans eine weitere Plattform geben möchte um kreative Werke zu veröffentlichen.

ArenaNET jetzt auf Tumblr

Als Grund für den Vorzug von Tumblr wird aufgeführt, dass man dort direkt über ein Einsendeformular kreative Bilder einschicken kann, welche dann zeitnah veröffentlicht werden.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu GW2 auf Tumblr (Quelle)

Hallo, alle zusammen! Ich bin Regina Buenaobra, die Leiterin des Community-Teams von ArenaNet für Nordamerika. Heute möchte ich euch unsere neue Tumblr-Seite fürGuild Wars 2 vorstellen.

Tumblr bietet allen kreativen Fans von Guild Wars 2 ein Zuhause. Dort werden wir Fan-Art, Cosplay-Fotos und andere tolle Ideen unserer Fans präsentieren, die ihre Faszination fürGuild Wars 2 teilen wollen.

Wie unterscheidet sich das also von unser Präsenz auf Facebook, Twitter oder Google+, wo wir ebenfalls kreative Arbeiten unserer Fans online stellen? Auf Tumblr könnt ihr eure Werke direkt über das vorhandene Einsendeformular an uns schicken. Ihr könnt uns auch die Erlaubnis erteilen, eure Posts auf Tumblr, rebloggen, indem ihr sie mit einem „GW2 Fan Submission“‑Tag verseht. Wir gehen regelmäßig alle Einsendungen und markierten Posts durch und veröffentlichen die, die wir gerne mit dem Rest der Community teilen wollen.

Auf Tumblr findet ihr auch die neuesten Videos und Bilder zu den Veröffentlichungen unserer Lebendigen Welt. Dafür haben wir eine spezielle Seite, auf der ihr alles zu diesem Thema finden könnt. Schaut also dort vorbei, um euch die neuesten Teaser und Schmankerl anzusehen!

Wenn ihr bei Tumblr angemeldet seid und uns folgt, dann erscheinen unsere Posts auf eurem Dashboard. Wir posten gelegentlich auch Inhalte von unserer Tumblr-Seite auf Facebook, Twitter oder Google+. Damit euch aber nichts entgeht, solltet ihr uns auf Tumblr folgen oder die Tumblr-Seite von Guild Wars 2 zu eurem RSS-Feedreader hinzufügen.

Folgt uns noch heute auf Tumblr unter guildwars2.tumblr.com. Wir sehen uns dann dort!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.