Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: ArenaNET geht in die Winterpause

Guild Wars 2: ArenaNET geht in die Winterpause

Die Entwickler haben auf der offiziellen Seite von Guild Wars 2 bekannt gegeben, dass diese nun in den Weihnachtsurlaub gehen und sich für dieses Jahr verabschiedet. Im kommenden Jahr geht es natürlich weiter mit Guild Wars 2 und den dazugehörigen Updates und Inhalten.

ArenaNET geht in die Winterpause

Die Entwickler haben zum Abschluss des Jahres aber auch noch eine kleine Besonderheit für uns nämlich einen neuen Trailer zum Widergänger.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu ArenaNET geht in die Winterpause (Quelle)

Das Team von ArenaNet verabschiedet sich in den Weihnachtsurlaub. Wir wünschen euch und euren Liebsten wunderschöne Festtage! Wir gehen natürlich nicht, ohne das Jahr 2015 noch mit ein paar Schmankerln ausklingen zu lassen. Vielen Dank, dass ihr dabei wart!

Werdet zum Widergänger

Falls ihr bisher noch nicht das Vergnügen hattet, den durch die Nebel wandelnden Widergängerkennenzulernen, dann schaut euch dieses brandneue Video an. Der Widergänger ist bestens gepanzert und kann eine Vielzahl von Rollen übernehmen, indem er sich die Macht legendärer Charaktere aus Tyrias Vergangenheit zunutze macht.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.