Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: ArenaNET geht in den Weihnachtsurlaub

Guild Wars 2: ArenaNET geht in den Weihnachtsurlaub

Nächste Woche ist es wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Im offiziellen Forum hat sich nun der deutsche Community Manager Ramon Domke schon einmal verabschiedet und gibt bekannt, dass die Büros der Mitarbeiter von ArenaNET über die Feiertage geschlossen bleiben.

ArenaNET geht in den Weihnachtsurlaub

Im kommenden Jahr geht es dann auch mit der Lebendigen Welt weiter. Wir freuen uns bereits sehr darauf und Ihr? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Weihnachtsurlaub (Quelle)

Hallo alle zusammen,

Ich wollte mir kurz die Zeit nehmen euch allen (ja, euch allen, auch dir! Ja, auch wenn du jetzt glaubst ein kleiner Forenquerulant zu sein, schwamm drüber, es ist Weihnachten!) Frohe Weihnachten und frohe Fest- und Feiertage zu wünschen.

2014 war ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Wie das eben in einer Online-Community so ist. Es gibt tausende Spieler, mit tausenden unterschiedlichen Wünschen und tausenden unterschiedlichen Geschmäckern. Einem gefällt etwas dem anderen nicht. Niemals gefällt allen alles oder keinem irgendwas. Und das ist gut so, das ist es was uns aus macht, und was es jeden Tag wieder zu einer Freude macht in dieses Forum zu schauen. Denn oftmals lernen wir auf diese Weise Blickwinkel und Ansichten kennen, die wir uns selbst nicht hätten vorstellen können – da wir die Welt aus unseren eigenen Augen betrachten. Diese Unterschiedlichkeit und dieses Zusammen- und Gegeneinander ist es letzten Endes, was uns jeden Tag ein bisschen besser macht. Und das Spiel ebenfalls.

Daher danke ich jedem Teilnehmer an diesem Forum, ganz gleich ob er mit Freude oder Frust über das Spiel diskutiert. Letzten Endes ist es wichtig zu diskutieren, um Dinge besser zu machen. Ihr seid eine großartige Community, und ich freue mich mit euch arbeiten zu dürfen. Macht weiter so! Auf ein gutes 2015!

Ich würde gerne noch kurz erwähnen, dass die Büros über Weihnachten geschlossen sind. Ihr werdet hier und da einen Entwickler und natürlich die Moderatoren antreffen. Allerdings in stark verringerter Präsenz. Das Guild Wars 2-Team wird euch (in Deutschland vertreten durch meine Person) wieder in voller Stärke im neuen Jahr zur Verfügung stehen.

Frohe Feiertage allerseits,
und einen guten und gelungenen Start ins neue Jahr

Ähnliche Artikel

GW2 Stundenglas Stab

Guild Wars 2: Stundenglas-Stab und mehr im Edelsteinshop!

Wie fast jeden Dienstag gibt es erneut einige neue Angebote im Edelsteinshop von Guild Wars …

Der Langbogen „Eirs Vermächtnis“

Guild Wars 2: Trailer zur Episode „Krisenherd“

In der kommenden Woche, am 02. Mai 2017, wird die vorletzte Episode der aktuellen Staffel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.