Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: ArenaNET bedankt sich bei den Spielern

Guild Wars 2: ArenaNET bedankt sich bei den Spielern

Guild Wars 2 ArenaNET bedankt sich bei den SpielernDas Jahr 2013 ist fast rum und es wird langsam ein bisschen ruhiger um die Entwickler und deren Spiele. Zum Abschluss des Jahres hat ArenaNET jetzt noch ein kleines Video veröffentlicht indem man ein bisschen auf das Jahr 2013 zurück blickt und sich bei den Spielern bedankt.

ArenaNET bedankt sich bei den Spielern

Das Video zeigt einige der Inhalte, welches uns Spieler in diesem Jahr beschäftigt haben. So haben wir lange gebraucht um den Turm der Albträume zu vernichten, aber auch Ausschnitte von der E3 sind im Video zu sehen. Auch wir bedanken und bei ArenaNET für dieses tolle Spiel und sind gespannt, welche Inhalte uns 2013 erwarten.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Kleidungsset des Arktischen Explorators

Guild Wars 2: Bankraub-Paket und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat erneut einige neue Angebote für Euch. Die Weihnachtszeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.