Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: ArenaNET auf der GamesCom 2014

Guild Wars 2: ArenaNET auf der GamesCom 2014

ArenaNET hat in einem Blog-Artikel auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite bekannt gegeben, dass man dieses Jahr auf der GamesCom 2014 vertreten sei. Als Programm gibt es ein episches Turnier von Spielern aus.

Guild Wars 2 auf der GamesCom 2014

Das All-Star-Turnier wird das erste Event in Europa sein, bei dem Spieler aus Nordamerika, Europa und China gegeneinander antreten. Wir sind gespannt was uns erwartet. Weitere Informationen gibt es leider noch nicht, diese werden in der Woche vor der GamesCom veröffentlicht.

Guild Wars 2 GamesCom

Auch wir werden dieses Jahr wieder auf der GamesCom unterwegs sein, allerdings voraussichtlich nur am 13. August (Pressetag). Trotzdem werden wir für Euch versuchen das ein oder andere Wort mit den Entwickler zu wechseln um möglicherweise ein paar Details zu kommenden Inhalten zu entlocken.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.