Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Zwischenfall im Zwielicht Trailer

Guild Wars 2: Zwischenfall im Zwielicht Trailer

Guild Wars 2: Zwischenfall im Zwielicht Trailer

Auf der Ankündigungs-Seite von Guild Wars 2 findet man nun einen Trailer zum kommenden Spiel-Update. Dieser ist zwar recht kurz gehalten, es gibt auch noch keine wirklichen Informationen, doch sieht er schon mal sehr gut aus und macht Lust auf mehr.

Zwischenfall im Zwielicht Trailer

Der Trailer endet mit den Zeilen “ Der Ansturm beginnt“. Etwas geht im Caledon Wald vor sich, was genau können wir Euch an dieser Stelle leider nicht sagen, aber es ist auf jeden Fall sehr mysteriös und geheimnisvoll. Wir sind sehr auf das kommende Spiel-Update gespannt. 

Ab dem 24. September gibt es mehr Informationen darüber, wir werden Euch natürlich darüber auf dem Laufenden halten und Euch sofort informieren sobald wir etwas Neues wissen. Zum Schluss haben wir für Euch natürlich noch den Zwischenfall im Zwielicht Trailer.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.