Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Anmeldung für das 3. Turnier der Legenden

Guild Wars 2: Anmeldung für das 3. Turnier der Legenden

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite wurde nun von ArenaNET bekannt gegeben, dass man sich ab sofort für das 3. Turnier der Legenden anmelden kann.

Anmeldung für das 3. Turnier der Legenden

Pro Region werden aber nur 64 Teams zugelassen, eine schnelle Anmeldung ist also erforderlich. Das Turnier für Europa findet bereits am Samstag, dem 23. Mai statt.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Anmeldung für das 3. Turnier der Legenden (Quelle)

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Digital Professional Sports das 3. Turnier der Legenden präsentieren zu dürfen. Schaut gleich hier für Nordamerika und hier für Europa vorbei und meldet euer Team an! Denkt daran: Pro Region werden 64 Teams zugelassen. Bei der Anmeldung gilt es also, schnell zu sein. Das Turnier für Europa findet am Samstag, dem 23. Mai statt, das Turnier für Nordamerika am Samstag, dem 30. Mai. Weitere Infos zum Turnier und zu den Zeiten werden rechtzeitig vor dem Event von Digital Professional Sports bekanntgegeben.

In der Ankündigung dieser Woche erfahrt ihr mehr über das 3. Turnier der Legenden.

Viel Glück! Wir sehen uns in den Nebeln!

Ähnliche Artikel

GW2 Stundenglas Stab

Guild Wars 2: Stundenglas-Stab und mehr im Edelsteinshop!

Wie fast jeden Dienstag gibt es erneut einige neue Angebote im Edelsteinshop von Guild Wars …

Der Langbogen „Eirs Vermächtnis“

Guild Wars 2: Trailer zur Episode „Krisenherd“

In der kommenden Woche, am 02. Mai 2017, wird die vorletzte Episode der aktuellen Staffel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.