Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Alternatives Anzestralen-Kleidungsset – Datamining

Guild Wars 2: Alternatives Anzestralen-Kleidungsset – Datamining

Der bekannte Dataminer that_shaman hat in den Dateien der Episode „Verschlungene Pfade“ Informationen zu einem alternativen Anzestralen-Kleidungsset gefunden. Diese hat er nun auf Reddit der Öffentlichkeit präsentiert.

Alternatives Anzestralen-Kleidungsset – Datamining

Es handelt sich bei diesem Kostüm um eine überarbeitete Version des Anzestralen-Kleidungsset, allerdings mit einem anderen Kopfteil. Dieses erinnert sehr an die Löwenmaske aus Guild Wars 1. Diese konnte man dort zum canthanischen Neujahr erhalten.

Wann und wie dieses neue Set im Spiel zu erhalten sein wird ist aber bisher unbekannt. Folgend findet Ihr noch einige Bilder zum Kostüm.

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.