Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Alpinen Grenzlande kommen zurück (Update)

Guild Wars 2: Alpinen Grenzlande kommen zurück (Update)

Update vom 03. Mai 2016

Ramon Domke hat im offiziellen Forum noch einmal sich zu den Alpinen Grenzlande geäußert und betont, dass diese mit dem nächsten Update (nicht Hotfix) wieder in das Spiel kommen werden. Dafür sind aber Wartungsarbeiten im WvW nötig, ein fließender Übergang ist nicht möglich.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Alpinen Grenzlande mit nächsten Update (Quelle)

Mit dem kommenden Update werden wir die alpinen Grenzlande wieder in die Rotation des Welt-gegen-Welt aufnehmen. Dadurch wird es allerdings zu Wartungsarbeiten am WvW kommen. Der Beginn und das Ende der Wartungsarbeiten werden rechtzeitig im Spiel angekündigt.

Vor einiger Zeit konnten die Spieler im offiziellen Forum darüber abstimmen welche Grenzlande wieder in das WvW aufgenommen werden. Gewonnen hatten die Alpinen Grenzlande, welche es allerdings nicht in das zuletzt veröffentlichte Quartal-Update geschafft haben.

Alpinen Grenzlande mit nächsten Update

Im offiziellen Forum hat der deutsche Community Manager Ramon Domke nun bekannt gegeben, dass mit dem nächsten Update (nicht Hotfix) diese in das Spiel kommen werden. Ein genaues Datum dafür gibt es aber bisher noch nicht.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Alpinen Grenzlande mit nächsten Update (Quelle)

Die Alpinen Grenzlande werden mit dem nächsten planmäßigen Update (nicht Hotfix!) zurück in die Rotation gebracht.

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.