Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Aktuelle Patch Notizen vom 8. März

Guild Wars 2: Aktuelle Patch Notizen vom 8. März

Guild Wars 2 - EventNeben stetigen Arbeiten an der Stabilität von Guild Wars 2 wird auch weiterhin am bestehenden Inhalt gefeilt. ArenaNet hat heute Nacht einen weiteren Patch aufgespielt. Das wenige Megabyte große Update behebt weitere Fehler und Bugs. Alle Änderungen könnt Ihr im Update nachlesen. Solltet Ihr weitere Hilfe und Tipps und Tricks für Guild Wars 2 suchen, schaut doch einfach in unseren GW 2 Guides vorbei.

GW2 MitarbeiterDomke zu Offizielles GW2-Forum (Quelle)

Update vom 08. März

LEBENDINGE GESCHICHTE
Flamme und Frost: Der aufziehende Sturm

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Invasions-Events nicht korrekt gestartet sind.

GILDEN KOPFGELDER

  • Gast-Gildenmitglieder erhalten jetzt persönliche Belohnungen für den Abschluss von Gildenmissionen abseits ihrer eigenen Heimatwelt, Gildenbelohnungen werden der Gildenabteilung der Heimatwelt des Spielers angerechnet.
  • Gastspieler sind nun in der Lage Gilden-Inhalte abseits der Hauptwelt der Gilde zu starten, solange ein Mitglied der Gilden-Hauptwelt auf der Karte anwesend ist.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manche Gilden Kopfgelder nicht korrekt für mehrere Spieler skaliert sind.
  • Ein Fehler beim Gilden Kopfgeld von Sotzz das Schlitzohr wurde behoben, der dazu führte dass der NPC sofort ein zweites mal ausgelöst werden konnte.

Geschichte

  • “Abwerfen der Ketten”: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte dass Hywel sterben konnte, was ein Weiterkommen verhinderte.
  • “Abwerfen der Ketten” und “Apatias Befreiung”: Die Boss-Fähigkeit weitere Krait herbeizurufen wurde aus diesen Abschnitten entfernt.

Klassen
Mesmer

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Nahkampfangriffe unregelmäßig ausgeführt wurden.
  • Das Prestige: Die Fertigkeit löst das Kombofeld Explosion nun korrekt am Ende der Fertigkeit aus.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.