Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Änderungen für die WXP-Verstärkung

Guild Wars 2: Änderungen für die WXP-Verstärkung

Guild Wars 2 Änderungen für die WXP-Verstärkung

Am 1. Oktober erscheint für Guild Wars 2 der neue Patch „Zwischenfall im Zwielicht“. Jetzt gibt Mark Katzbach im offiziellen Forum bekannt, dass es einige Änderungen an den WXP-Verstärkungen geben wird. 

Änderungen für die WXP-Verstärkung

In dem folgenden Abschnitt erklärt Mark Katzbach die kommenden Änderungen. Wie findet Ihr die Änderungen für die WXP-Verstärkungen? Sinnvoll oder überflüssig? 

Zum Schluss möchten wir Euch noch auf die kostenlose Probewoche für Guild Wars 2 hinweisen.

GW2 MitarbeiterMark Katzbach zu WXP-Änderungen (Quelle)

Devon Carver

Hallo Leute,

mit dem am 1. Oktober erscheinenden Build werden wir ein paar Änderungen an der Art und Weise einführen, wie die im Edelsteinshop erhältliche WXP-Verstärkung, die WXP-Verbrauchsgegenstände beeinflusst, die ihr im Spiel als Beute erhaltet. Sobald das Update live ist, wird die Verstärkung keinen Einfluss auf Verbrauchsgegenstände mehr haben und wird ab diesem Zeitpunkt nur noch die WXP beeinflussen, die ihr durch das Spielen erhaltet. Der Grund, warum ich euch dies jetzt schon mitteile, ist folgender: Falls ihr euch einen oder mehrere der beiden Gegenstände aufbewahrt habt, um sie gemeinsam zu nutzen und so einen höheren Ertrag aus den Verbrauchsgegenständen zu erhalten, solltet ihr diese vor dem 1. Oktober verwenden.

Devon Carver
WvW-Coordinator

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.