Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Änderungen an der Vergoldeten Senke

Guild Wars 2: Änderungen an der Vergoldeten Senke

Bereits vor einigen Tagen gab es eine Änderung durch einen Hotfix für Guild Wars 2, welcher eine Änderungen an der Vergoldeten Senke in das Spiel gebracht hat.

Änderungen an der Vergoldeten Senke

So wurde mit dem Hotfix die Einschränkung für Dekorationen im oberen Bereich der Gilden-Halle „Vergoldete Senke“ aufgehoben. Wer dort teilweise unvorhergesehen Objekte platziert hat die dort nicht hin sollten kann diese nun problemlos entfernen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Änderungen an der Vergoldeten Senke (Quelle)

Wie ihr vielleicht bereits den heutigen Update-Notes entnehmen konntet, wurde die Einschränkung für Dekorationen im oberen Bereich der Gilden-Halle „Vergoldete Senke“ aufgehoben. Ihr könnt nun alle Probleme mit Dekorationen, die versehentlich in den oberen Bereichen der Gilden-Halle angebracht wurden, beheben.

Um die entsprechenden Dekorationen zu entfernen, müsst ihr in eurer Gilden-Halle die Option „Dekorationen entfernen“ verwenden. Dadurch werden alle Dekorationen entfernt und können neu platziert werden. Das Team hat andere Möglichkeiten zur Lösung dieses Problems überprüft. Die Verwendung von „Dekorationen entfernen“ hat sich als einzige geeignete Vorgehensweise herausgestellt. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Ähnliche Artikel

GW2 Primordus Farbkit

Guild Wars 2: Primordus Farbkit und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat wieder einige neue Angebote für Euch, darunter das …

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 18. April 2017

Die Entwickler von Guild Wars 2 haben am Abend des 18. April 2017 erneut ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.