Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: 7 Millionen Accounts – Neuer Meilenstein für ArenaNET

Guild Wars 2: 7 Millionen Accounts – Neuer Meilenstein für ArenaNET

Nach der Umstellung des Kernspiels auf Free-2-Play und jetzt der Veröffentlichung von Heart of Thorns hat ArenaNET einen neuen Meilenstein erreicht. Insgesamt gibt es nun 7 Millionen Accounts.

7 Millionen Accounts – Neuer Meilenstein für ArenaNET

Dies hat Mike O’Brien im offiziellen Guild Wars 2 Livestream zum Release der Erweiterung bekannt gegeben. Er und die anderen Mitarbeiter sind sehr stolz darauf und freuen sich, dass das Spiel so beliebt ist und eine treue Community hat.

GW2 Infografik

Im Zuge der Erweiterung Heart of Thorns wird die Spielerzahl in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich noch weiter steigen. Wir freuen uns für die Entwickler und gratulieren diesen natürlich zu diesem Erfolg.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.