Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guid Wars 2: Leah Hoyer über Story in Heart of Thorns

Guid Wars 2: Leah Hoyer über Story in Heart of Thorns

Auf der Comic Con in San Diego hatten die Kollegen von GamerHubTV die Möglichkeit mit Head of Narrative Leah Hoyer über die Story von Guild Wars 2 zu sprechen.

Leah Hoyer über Story in Heart of Thorns

Zwar geht es auch am Anfang allgemein um die Schwierigkeiten, Herausforderungen und Ansprüche eine Geschichte in einem MMO zu verbauen, doch spricht sie auch über die kommende Guild Wars 2 Erweiterung Heart of Thorns.

Dabei sollen die Spieler der verschiedenen Völker die Geschichte teilweise anders miterleben, ein Sylvari Spieler fühlt das Ganze anders als ein Mensch. Aber auch die Tatsache, dass ehemalige Waffenbrüder nun auf der gegnerischen Seite stehen löst mulmige Gefühle aus.

Das komplette Interview könnt Ihr Euch hier ansehen.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.