Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5 – zwei neue Screenshots aufgetaucht.

GTA 5 – zwei neue Screenshots aufgetaucht.

Auch wenn GTA 5 seine Stärken wahrscheinlich im Singleplayer Modus beherbergt, gibt es erwartungsgemäß einen Multiplayer Modus und daher präsentieren wir Euch regelmäßig Neuigkeiten zum absoluten „MOST WANTED“ Titel in diesem Jahr. Bei unseren amerikanischen Kollegen von IGN sind nun zwei neue Screenshots aufgetaucht, welche von der Qualität her auch aus einem Fotoalbum eines Kunst Ateliers stammen könnte.

GTA 5 auf der Gamescom ?

Rockstar wird zusammen mit Take 2 an der Gamescom 2012 in Köln teilnehmen und da es bei der E3 in Los Angeles keine öffentlichen Neuigkeiten, Bilder oder gar Videos zu bestaunen gab, steigen die Chance für die deutsche Messe, ganz exklusives Material vorstellen zu dürfen.

Ähnliche Artikel

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

resident evil 7 dlc not a hero

Resident Evil 7: Heiß erwarteter Gratis-DLC „Not a Hero“ verschoben

Der eigentlich für das Frühjahr 2017 vorgesehene Gratis-DLC für den Horror-Hit Resident Evil 7: Biohazard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.