Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5 – Release im März 2013

GTA 5 – Release im März 2013

GTA 5 Screenshot - GTA VSelbst in einer Jahreszahl fühlt sich die 13 ein wenig unglücklich an. So dürften auch die nächsten Gerüchte bzgl. des Releasetermins von GTA 5 auf die Fangemeinde etwas ernüchternd wirken. Bis vor kurzem hofften hunderttausende Spieler auf eine Veröffentlichung zum Weihnachtsgeschäft. Online-Versand und Spieleplattform GameStop nahm nun den fünften Titel der Grand Theft Auto Reihe in sein Sortiment auf und versah das Produkt mit einem Veröffentlichungsdatum. Nichts halbes und nichts Ganzes, so wirkt der März 2013 auf zahlreiche Fans. 

Game Informer lässt Bombe platzen ?

Das bekannteste und auflagenstärkste Video-Spiele Magazin der Welt, Game Informer gab nun bekannt, dass das Cover der Dezember Ausgabe GTA 5 als Titel trägt. Ohne weitere Details und brandheisse Neuigkeiten würde es der geheime Rockstar Titel sicherlich nicht auf das Cover schaffen. Wir bleiben selbstverständlich dran und genießen gemeinsam mit Euch weitere Details zum Mega Hit.

Ähnliche Artikel

Gigantic angespielt

Gigantic angespielt – ein bisschen MOBA, ein bisschen Shooter

Aus dem Hause Perfect World kommt ein teambasiertes Spiel, das irgendwie MOBA und irgendwie Shooter …

PUBG über 4 Mio. Mal verkauft

PUBG: Monats-Update um eine Woche verschoben

Wegen technischer Probleme wird das Monats-Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds um eine Woche verschoben und soll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.