Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5 – Neue Infos und Artworks von GameInformer

GTA 5 – Neue Infos und Artworks von GameInformer

GTA 5 - Neue Infos und ArtworksEin weiteres Artwork zu GTA 5 ist aufgetaucht! Dieses mal sehen wir einen bewaffneten Mann auf einem Jet-Ski durch eine Hafenlandschaft düsen. Schön zu wissen also, dass es sich dieses mal nicht nur auf Land oder die Luft beschränkt! Zusätzlich wurde von der holländischen Seite InsideGamer bereits verraten, dass man die ersten „Hands On Videos“ bereits am 12. November zu sehen bekommt! 

Neue Infos und Artworks

GTA 5 - Neue Infos und Artworks

Mit dem Jet-Ski und der Uzi: Anscheinend dürfen wir uns auf Gefechte zu Wasser vorbereiten!

Infos, Infos, Infos!

Schon bald veröffentlicht die englische Zeitschrift GameInformer einen mehrseitigen und exklusiven Bericht über GTA 5. Allerdings soll laut CVG (ComputerandVideoGames) bereits jetzt schon bekannt sein, das der Hauptdarsteller ein „East Coast Gangster“ sein soll, der sich eigentlich zur Ruhe setzen wollte, dann allerdings doch wieder zurück in kriminelle Machenschaften rutscht. 

Natürlich halten wir euch auf dem laufenden, sobald weitere Informationen zum Spiel veröffentlicht werden! 

GameInformer Cover Art zur GTA Edition im Dezember

GameInformer Cover Art zur GTA Edition im Dezember

Die 3 spielbaren Hauptcharaktere auf dem Cover der GameInformer

Die größte Spielezeitschrift der Welt, GameInformer hat soeben das Cover Art zur Dezember Ausgabe veröffentlicht. GameInformer hat exklusive rechte zur Berichterstattung zu GTA 5 und wird in den nächsten Tagen und Wochen einige Infos zu GTA 5 veröffentlichen. 

Ähnliche Artikel

PUBG über 4 Mio. Mal verkauft

PUBG: Monats-Update um eine Woche verschoben

Wegen technischer Probleme wird das Monats-Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds um eine Woche verschoben und soll …

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.