Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5 – keine Spielvorstellung auf der Gamescom 2012

GTA 5 – keine Spielvorstellung auf der Gamescom 2012

Tom Endres seines Zeichens Messe-Manager der Gamescom 2012 gab nun bekannt, das Rockstar keine Spielvorstellung von GTA 5 mit auf die Messe bringen wird. Vor ein paar Wochen kursierte das Gerücht einer exklusiven Vorschau auf den lang ersehnten fünften Teil, jedoch räumt Endres Fehler in der Öffentlichkeitsarbeit ein und verweist auf den ersten Gamescom-Trailer. Die hier verwendeten Szenen hätten die Presse und Fans in die Irre geführt.

Neuer Trailer geplant

Der von uns präsentierte Trailer wird laut dem Gamescom Management überarbeitet. Wir haben in den weiten des Internets eine Fassung der „alten“ Version aufstöbern können.

Ähnliche Artikel

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

PUBG Wüstenkarte 1

PUBG: In unter 4 Monaten 5 Mio. Mal verkauft

Bereits am 26. Juni 2017 hatten wir Euch darüber informiert, dass PUBG innerhalb von 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.