Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - GTA 5 – keine Spielvorstellung auf der Gamescom 2012

GTA 5 – keine Spielvorstellung auf der Gamescom 2012

Tom Endres seines Zeichens Messe-Manager der Gamescom 2012 gab nun bekannt, das Rockstar keine Spielvorstellung von GTA 5 mit auf die Messe bringen wird. Vor ein paar Wochen kursierte das Gerücht einer exklusiven Vorschau auf den lang ersehnten fünften Teil, jedoch räumt Endres Fehler in der Öffentlichkeitsarbeit ein und verweist auf den ersten Gamescom-Trailer. Die hier verwendeten Szenen hätten die Presse und Fans in die Irre geführt.

Neuer Trailer geplant

Der von uns präsentierte Trailer wird laut dem Gamescom Management überarbeitet. Wir haben in den weiten des Internets eine Fassung der „alten“ Version aufstöbern können.

Ähnliche Artikel

dota 2 geht gegen cheater vor

Dota 2: Telefonnummer-Abfragen sollen Smurfer bekämpfen

Wer an Ranglistenspielen in Dota 2 teilnehmen will, muss dazu zukünftig seine Telefonnummer hinterlegen. Damit …

blizzard esport arena

eSport bald olympisch? – Die Asienspiele 2022

Wie das Asiatische Olympische Komitee (OCA) bekannt gab, wird während der Asienspiele 2022 ein eSport-Event …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.