GTA 5 News

GTA 5: Bugatti Veyron & Audi R8 kostenlos

GTA 5: Bugatti Veyron & Audi R8 kostenlosIhr braucht endlich ordentliche Autos in Eurer Garage? Wir haben für Euch den Supersportwagen Bugatti Veyron und den stylischen AUDI R8 aufgespürt. Selbstverständlich tragen beide Fahrzeuge in Grand Theft Auto 5 einen anderen Namen aber jeder Auto-Liebhaber erkennt sofort die Fahrzeuge, die sich hinter den Synonymen verstecken. In unserem heutigen Video-Guide mach ich mich mit Franklin auf den Weg in das Luxusviertel – Rockford Hills und hole einen OBEY (Audi) sowie einen Adder (Bugatti) für meine Garage ab.

Bugatti Veyron & Audi R8 kostenlos

Wie bereits erwähnt, findet Ihr diese Autos im Nobel-Viertel Rockford Hills, ganz in der Nähe Eures ersten Juwelier-Überfalls. Im folgenden Video könnt Ihr Euch weitere Details zu den Standorten anschauen. Im folgenden Guide, zeigen wir Euch wie Ihr diverse Läden ausrauben könnt:

(Visited 1 times, 1 visits today)

7 thoughts on “GTA 5: Bugatti Veyron & Audi R8 kostenlos”

  1. Ist zwar etwas länger her, aber an genau der Stelle, wo du deinen Veyron gefunden hast, wurde ich auch fündig. Donnerstags um 13:41 Uhr. Ich halte mal die Augen nach weiteren Daten offen…

    1. Ja diverse Fahrzeuge sind „nur“ nach einem Kauf über das Online Portal aufrüstbar. Ist also das Auto zu heiss, musst du es kaufen bevor du es tunen kannst

  2. Na den habe ich durch euch endlich auch. Aber was ist denn mit den anderen Boliden? Cheetah, Entity XF, Vacca und Voltic? Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.