Home - Grand Theft Auto 5 - GTA 5 News - Grand Theft Auto 5 – Rockstar beschenkt uns mit neuen Screenshots

Grand Theft Auto 5 – Rockstar beschenkt uns mit neuen Screenshots

So schön kann Weihnachten sein. Das erkannten auch die Macher von Grand Theft Auto 5 und beschenken unzählige Fans mit neuen tollen Screenshots zu GTA V. Beeindruckend sind vor allem die Details und die Grafikqualität. Da sehen die weihnachtlichten Fernsehprogramme Anno 1970 und Co doch sehr blass aus. Die MMOZone Redaktion genießt genauso wie Ihr die besinnliche Zeit und hält Euch auch über Weihnachten mit allen wichtigen Themen auf dem Laufenden.

Grand Theft Auto 5 – Screenshots

Ähnliche Artikel

call of duty world war 2

Call of Duty WWII: Shooter-Serie kehrt in den Zweiten Weltkrieg zurück

Der neuste Teil der Call of Duty-Reihe soll die Serie zurück in den zweiten Weltkrieg …

dota 2 geht gegen cheater vor

Dota 2: Telefonnummer-Abfragen sollen Smurfer bekämpfen

Wer an Ranglistenspielen in Dota 2 teilnehmen will, muss dazu zukünftig seine Telefonnummer hinterlegen. Damit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.