Home - MMOZone - GEWINNER – Limited Edition von Frigates of EVE

GEWINNER – Limited Edition von Frigates of EVE

Das Gewinnspiel zur Limited Edition von Frigates of EVE, dem Buch für echte EVE Online Fans, ist beendet!

Seit heute 15 Uhr ist das Gewinnspiel beendet und wir haben einen Gewinner ermittelt, der sich über eine Limited Edition von Frigates of EVE freuen darf.

Meine Reise zum EVE Fanfest in Reykjavik

Meine Reise zum EVE Fanfest war sehr spannend und hat mir viele coole Eindrücke, nicht nur von EVE Online, beschert. Es war ein großartiges Erlebnis, bei dem ich viel Spaß hatte und viele nette Menschen kennenlernen durfte. Unter anderem viele Entwickler von CCP, die mir Frage und Antwort standen und mir von ihrer spannenden Arbeit erzählten.

Falls ihr meinen Reisebericht also noch nicht gelesen haben solltet, schaut gerne mal rein. Dort findet ihr auch sehr viele Bilder und ein kleines Video mit Impressionen vom EVE Fanfest.

Gewinner der Limited Edition von Frigates of EVE

Aber nun möchten wir euch endlich den Gewinner des Buches „Frigates of EVE“ in der limited Edition präsentieren:

GEWONNEN HAT:

Tobi mit folgendem Kommentar

Frigates of EVE limited Edition Gewinner KommentarHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Eine Email ist bereits an dich raus mit allen weiteren Informationen. Sollte sich der Gewinner nicht bis Montag, 22. Mai gemeldet haben, werden wir einen neuen Gewinner ermitteln!

Ähnliche Artikel

Meine Reise zum EVE Fanfest in Reykjavik (GEWINNSPIEL)

Reykjavik, April 2017. Bewohner New Edens versammeln sich im Harpa Konzert- und Konferenzzentrum, um Erfahrungen …

Winterhauchfest World of Warcraft

MMOZone wünscht Euch frohe Weihnachten 2016!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Feiertage von Weihnachten stehen vor der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.