Home - MMO News - Gamescom 2014 - Gamescom: Bilder vom Fachbesuchertag

Gamescom: Bilder vom Fachbesuchertag

Update vom 20. August: Wir haben noch einen ganzen Haufen weiterer Bilder von der Gamescom Bilder die wir Euch natürlich nicht vorenthalten dürften. Wer die Bilder aufmerksam ansieht wird auch einige unserer Redakteure sehen.

Die anderen Bilder findet Ihr weiter unten.

Das MMOZone-Team war gestern fast vollzählig auf der größten europäischen Spielemesse in Köln, der Gamescom. Dort haben wir fast sämtliche Stände besucht und vielen Spielen einen Besuch abgestattet.

Bilder von der Gamescom 2014

Auf unserer WoW-Seite konntet Ihr bereits heute Morgen Bilder vom Blizzard-Stand sehen. Wobei Stand ist vielleicht ein wenig untertrieben, das Areal welches Blizzard zur Verfügung hatte war wirklich sehr groß.

Aber auch die anderen Stände der Messe waren sehr interessant. Besonders die Gespräche mit den Entwicklern von manchen Indie-Spielen waren sehr aufschlussreich und unterhaltsam. Hervorzuheben sei an dieser Stelle auch Square Enix, welche überragenden Zulauf mit der Marke Final Fantasy hatten.

Folgend findet Ihr unsere Bilder zur Gamescom 2014.

Ähnliche Artikel

Meine Reise zum EVE Fanfest in Reykjavik (GEWINNSPIEL)

Reykjavik, April 2017. Bewohner New Edens versammeln sich im Harpa Konzert- und Konferenzzentrum, um Erfahrungen …

Winterhauchfest World of Warcraft

MMOZone wünscht Euch frohe Weihnachten 2016!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Feiertage von Weihnachten stehen vor der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.