Home - Social News - gamescom 2017: Samstag in Rekordzeit ausverkauft

gamescom 2017: Samstag in Rekordzeit ausverkauft

Bereits kurze Zeit nach Eröffnung des Vorverkaufs der gamescom 2017, war der Samstag ausverkauft – und das in einer Rekordzeit, wie die Veranstalter mitteilten.

Gamescom 2017 ausverkauft

gamescom-Samstag innerhalb von 24 Stunden ausverkauft

Die gamescom gilt als die meistbesuchteste Spielmesse Europas und kann sich auch mit vielen anderen Veranstaltungen weltweit messen. Gerade der letzte Messetag bedeutet für die Besucher oftmals endlos lange Schlangen und Wartezeiten. In diesem Fall ist dies der Samstag, der laut dem Veranstalter Kölnmesse innerhalb von 24 Stunden ausverkauft war. Karten für diesen Tag stehen nur noch in ausgewählten Filialen zur Verfügung.

Die gamescom 2017 beginnt am Dienstag, dem 22. August 2017, wobei dieser Tag größtenteils der Presse vorbehalten bleibt. Privatbesucher haben am Mittwoch, dem 23. August Zutritt. Wie in den Jahren zuvor auch, werden ab 14 Uhr weitere Besucher zu ermäßigten Preisen in die Hallen gelassen.

Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung auf der Seite der Kölnmesse.

Ähnliche Artikel

indi game portal jump

Jump – Service für Indi-Spiele geht in die offene Beta

Das Spiele-Portal Jump versteht sich als „Netflix der Spiele“ und steht ab sofort in einer …

Steam offizielles logo

Steam Greenlight eingestellt – Steam Direct kommt in einer Woche

Nach über fünf Jahren Laufzeit wurde gestern das Greenlight-Projekt auf Steam beendet. Es soll durch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.