Gamenews (Pixfrog)

Gamenews: KW 08/13 – PS4, Xbox 720, Assassins Creed 4

Hallo und herzlich willkommen zu den neuen Gamenews. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war es dann so weit. Die PS4 wurde vorgestellt, allerdings ohne überhaupt zu zeigen, wie sie nun letztendlich aussieht. Zumindest haben wir den neuen Controller zu Gesicht bekommen. Alle weiteren Fakten über die PS4 und dessen Konkurrenz, der Xbox 720, erfahrt Ihr heute in unseren News. Wir wünschen wie immer viel Spaß!

Die Gamenews im Überblick (KW08/13):

  • Playstation 4 – die wichtigsten Fakten
  • XBOX 720 – Vorstellung im April?
  • Assassin’s Creed 4 – Mögliches Szenario
  • Unreal Engine 4 – läuft auf der PS4
  • Far Cry 3 – Patch – Resetfunktion und neuer Schwierigkeitsgrad
  • WWE 2014 – kommt doch dieses Jahr

MMOZone News:

(Visited 1 times, 1 visits today)

1 thought on “Gamenews: KW 08/13 – PS4, Xbox 720, Assassins Creed 4”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.