Fussball Manager 13

Fussball Manager 13: Finales Update erschienen

Ganz unscheinbar und wie aus dem Nichts, erscheinte am späten Abend des 6. Juni das vorerst letzte Datenbank-Update für den Fussball Manager 13. Im besonderen Fokus standen erneut diverse Spieler-Transfers und Stärkeanpassungen. Laut Angaben der offiziellen Verantwortlichen wurde auch der End-Saison Crash behoben, welcher viele Spieler seit Monaten beschäftigt. Der Fehler verursachte einen Absturz des Spiels beim Saison-Übergang.  Folgende News wurde den Spielern noch herangereicht. 

Finales FM 13 Datenbank Update

Das Update wird bei Eurem nächsten Start von Origin automatisch heruntergeladen und installiert

Finales FM 13 Datenbank Update

Ab heute ist das finale DB Update für den FM13 via Origin verfügbar. Das Update beinhaltet annähernd 5.500 Transfers, die in der Realität bis zum 21.05.2013 stattfanden oder bekannt wurden. Fast 1000 Stärkeanpassungen und über 250 Talentveränderungen runden dieses Datenbankupdate ab. Zusätzlich wurde noch der End-of-Season Crash behoben!

ÜBER 5.500 NEUE TRANSFERS

Die größten Gewinner unter den Topstars der Bundesliga sind Robert Lewandowski (neue Stärke: 84), Mario Götze (81), Mario Mandzukic (80), Ilkay Gündogan (79) Julian Draxler (75) und Kevin De Bruyne (75). 
Neben Stärkeaufwertungen gibt es natürlich auch Abwertungen, hier haben Rafael van der Vaart (78), Juan Arango (75), Bas Dost (74) und Patrick Helmes (74) mit dem Update an Spielstärke verloren. 

Falls ihr Feedback zu den Spielerstärken oder Talentwerten habt, dann könnt ihr gerne mit uns im Forumdiskutieren. 
Auch für Fans der Spielerbilder enthält das Datenbankupdate tolle Inhalte. Insgesamt 351 neue Spielerbilder halten Einzug in den FM13. 

Um mit den Datenbankänderungen spielen zu können muss ein neuer Spielstand begonnen werden. 

Das Update in Zahlen: 
Neue Spieler: 330 (Gesamt 41.677) 
Stärke-Änderungen: 946
Talent-Änderungen: 262
Wird wechseln: 423 (3.501 gesamt) 
Wird verliehen: 50 (1.249 gesamt) 
Kommt zum Verein: 44 (692 gesamt) 
Neue Spielerbilder: 351

(Visited 1 times, 1 visits today)

1 thought on “Fussball Manager 13: Finales Update erschienen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.