Home - MMO News - Final Fantasy XIV – Das Beste zum Schluss

Final Fantasy XIV – Das Beste zum Schluss

Am 11. November 2012 endete die Ära eines weiteren MMORPG, jedoch mit einem sagenhaften Trailer. Das in Europa eher mäßig erfolgreiche Final Fantasy XIV fuhr am Sonntag den 11. November seine Server herunter und lud alle Spieler zu einem großartigen Abschluss-Trailer ein. Der knapp 5 minütige Video-Streifen erzählt eine packende und kurze Apokalypse und begeistert sicherlich auch Nicht-Final Fantasy-Spieler.

Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV Entwickler Square Enix arbeitet jedoch bereits an einem Nachfolger und dokumentiert zur Zeit die Arbeiten an den Alphatests für Final Fantasy XIV : A Realm Reborn. An der Stelle wünschen wir allen verbliebenden Final Fantasy Spielern eine gute Unterhaltung und eine hoffentlich baldige Rückkehr Ihrer beliebten Spielwelt.

Ähnliche Artikel

PUBG Loot Item Map v 0.5

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel …

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

Ein Kommentar

  1. Sehr geiles Video und FF is auch n tolles Game^^
    Was ich als WoWler dazu noch sagn muss…Drache der Tod und Zerstörung bringt?^^ Deathwing lässt grüßen =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.