FIFA FUT

FIFA 18 Halloween Karten (Ultimate Scream)

Alle Karten des Halloween-Events in FIFA 18

Pünktlich zum anstehenden Halloween-Fest hat EA Sports wieder sein Ultimate Scream Event in FIFA 18 gestartet. Noch bis zum 29.10.2017 könnt ihr spezielle Halloween-Karten aus euren Packs ziehen. Diese erhalten dann im Zeitraum von 29.10.2017 bis zum 01.11.2017 Boosts.

Schnappt euch eure Karten noch bis zum 29.10.17

Ultimate Scream mit den Benders und Sami Khedira

In das Ultimate Scream Team haben es Spieler geschafft, die in den Wochen nach Veröffentlichung von FIFA 18 mit besonderen Leistungen auf sich aufmerksam machen konnten. So finden wir die Bender-Zwillinge von Bayer 04 Leverkusen im Team wieder, genauso wie Weltmeister Sami Khedira. Die Karten selbst weisen ein spezielles Halloween Design auf. So sind diese orange und habe einen gruseligen Hintergrund. Während der Zeit zwischen dem 29.10.17 und dem 01.11.17 entfalten die Karten ihre richtige Kraft und bekommen einen gehörigen Boost von EA Sports spendiert. Nach diesem Zeitraum fällt der Wert der Karten wieder auf den original Wert.

Das komplette Ultimate Scream-Team findet ihr anbei. Nutzt die Chance und schnappt euch auch Karten aus dem Team of the Week 6 während des Halloween-Events.

Vom 29.10.17 bis 01.11.17 erhalten alle Halloween-Karten einen Boost
(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.