FIFA FUT

FIFA 18: TotY Abwehr und Torwart bekannt

Die komplette Abwehr und der Torwart wurden veröffentlicht

EA Sports hat heute die restlichen Spieler für das Team of the Year 2018 veröffentlicht. Anders als noch bei den Stürmern und den Mittelfeldspielern wurde die Abwehr und der Torwart zusammen veröffentlicht. Die fünf neuen TotY Spieler sind noch bis zum 19.01.18 aktiv. Wann das komplette Team of the Year für Spieler erhältlich ist, hat EA noch nicht bekannt gegeben.

Team of the Year 18 – Abwehr

Wie wir bereits in unserer Vorschau zum Team of the Week 18 vermutet haben, gibt es in der Abwehr die wenigsten Überraschungen. In der Innenverteidigung findet sich mit Sergio Ramos ein Stammgast des TotY wieder. Der Kapitän von Real Madrid spielt im dies jährigen Team of the Year mit Leonardo Bonucci zusammen. Der Italiener ist die einzige Veränderung zur Team of the Year 17 Verteidigung. Auf den außen Positionen finden sich demnach mit Marcelo und Dani Alves ebenfalls zwei bekannte Gesichter wieder.

Die Abwehr stellt sich mit Marcelo, Ramos, Bonucci und Dani Alves auf.

Team of the Year 18 – Torwart

Um die Torhüter-Position gab es im dies jährigen Team of the Year wohl die größten Diskussionen und Spekulationen. Durch das fehlen von Manuel Neuer und das bereits hohe Alter von Gianlugi Buffon waren zwei der heißesten Kandidaten für die angesprochene Position quasi aus dem Rennen. Schlussendlich konnte sich der Spanier David De Gea von Manchester United durchsetzen. De Gea setzte sich gegen Namhafte Torhüter wie Lloris, Oblak oder Navas durch.

David De Gea wurde etwas überraschend zum Torwart des Jahres gewählt.

Termin für das TotY noch offen

Nachdem EA nun alle Spieler des Team of the Years veröffentlicht hat und diese auch bereits Zeit exklusiv in Pack verfügbar waren, stellt sich jetzt natürlich die frage, wann das Team denn schlussendlich erscheint. Da die Abwehr und der Torwart anders als die restlichen Spieler 48 Stunden, also bis zum 19.01.18, verfügbar sind, ist es wahrscheinlich, dass das Team of the Year 18 Anfang nächster Woche komplett erscheint. Wir halten euch hier natürlich auf dem laufenden und berichten euch, sobald es etwas neues gibt. Schaut euch auf jeden Fall auch den Sturm und das Mittelfeld des Team of the Year 2018 an und checkt unserer Vorschau zum TotY 18 mit unseren Vorhersagen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.