FIFA FUT

FIFA 18 Demo startet heute für PC, PS4 und Xbox One

Demo von FIFA 18 startet am 12.09.2017

Neben der kürzlich vorgestellten FIFA 18 Top 100 FUT Spieler Liste möchten wir Euch darüber informieren, dass heute am 12. September 2017 die offizielle FIFA 18 Demo für PC, PS4 und Xbox One startet.

FIFA 18 Demo Download

Nachfolgend findet ihr die Links zu den verschiedenen Versionen für PC, PS4 und natürlich Xbox One.

FIFA 18 Demo startet am 12.09.2017

Es war bisher nicht wirklich klar, wann denn die offizielle Demo zu FIFA 18 startet. Nun wurde auf dem offiziellen Playstation Blog bekannt gegeben, dass diese am heutigen Dienstag beginnen wird. Eine genaue Uhrzeit hat man allerdings leider nicht veröffentlicht.

In der Demo von FIFA 18 haben wir die Möglichkeit insgesamt 12 unterschiedliche Mannschaften zu spielen. Es handelt sich dabei um die folgenden Mannschaften:

  1. Manchester United
  2. Manchester City
  3. Real Madrid CF
  4. Atlético de Madrid
  5. Juventus F.C.
  6. FC Bayern Munich
  7. Paris Saint-Germain F.C.
  8. LA Galaxy
  9. Toronto FC
  10. Boca Juniors
  11. C.D. Guadalajara
  12. Vissel Kobe

Außerdem wird man im Zuge der Demo in 4 unterschiedlichen Stadien spielen können:

  1. Santiago Bernabéu
  2. La Bombonera
  3. StubHub Center
  4. King Fahd Stadium

Und natürlich einen ersten kleinen Blick auf das neue Kapitel von „The Journey“ bekommen. Dort wird uns die Geschichte rund um Alex Hunter weitererzählt.

Quelle: Playstation Blog, Twitter

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.