Final Fantasy 14 News

FF 14: Square Enix verspricht mehr rote Sammlerscheine

Im offiziellen Forum von Final Fantasy 14 hat Community Repräsentant Sasunaich bekannt gegeben, dass man bei Square Enix das System der roten Sammlerscheine bald noch einmal überarbeiten will.

ff 14 endgame handwerk 1

Rote Sammlerscheine bald einfacher zu erhalten?

Die roten Scheine für Handwerker und Sammler wurde mit Patch 3.05 in das Spiel implementiert. Hier ist es die Aufgabe der Spieler, jede Woche eine bestimmte Anzahl Sammlerstücke mit den Sammel- oder Handwerksberufen herzustellen und diese gegen rote Scheine einzutauschen. Jedoch haben sich immer wieder Spieler darüber beschwert, wie langwierig dieses System sei und wie anstrengend es sich gerade für Sammler gestalte, jede Woche genügend dieser Scheine zu sammeln.

Nun hat Community Repräsentant Sasunaich Abhilfe versprochen und verraten, dass man bei Square Enix gerade daran arbeite, dieses System zumindest für Sammler einfacher zu gestalten:

Square Enix MitarbeiterSasunaich zu Rote Sammlerscheine (Quelle)

Hey Leute,

wir haben vor, Anpassungen an der Laufzeit der Gunst-Talismane, die ihr gegen rote Scheine eintauschen könnt, vorzunehmen. Außerdem wollen wir Änderungen daran vornehmen, wie häufig die versteckten Lagerstätten erscheinen. Momentan sind diese Änderungen noch in Arbeit, aber wir werden euch darüber informieren, sobald es mehr zu berichten gibt.

Ich trau mich fast nicht, es zu sagen…

Please look forward to it.

Ob es auch ähnliche Anpassungen für die Handwerksberufe geben wird, ist im Augenblick noch nicht bekannt. Sobald es nähere Informationen dazu gibt, werden wir diese selbstverständlich an euch weiter leiten.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.