Final Fantasy 14 News

FF 14: Screenshots bieten Vorgeschmack auf Patch 2.55 „Before the Fall“

Bereits am kommenden Dienstag soll der dritte Teil des Updates 2.5 „Before the Fall“ für Final Fantasy 14: A Realm Reborn veröffentlicht werden. Dieser wird vermutlich auch den letzten großen Patch vor der Erweiterung „Heavensward“ darstellen. Nun hat Sqaure Enix noch einmal eine Reihe an Screenshots veröffentlicht, die auf die Ereignisse des Updates einstimmen sollen.ff 14 patch 255 9

Screenshots zum letzten Patch vor Erweiterung der Heavensward

Auch wenn die genauen Inhalte aus Patch 2.55 noch nicht bekannt sind, wurden von Square Enix und dem Produzenten Naoki Yoshida doch bereits einige Ankündigungen zum Update gemacht. So soll die Hauptquestreihe aus A Realm Reborn abgeschlossen werden und einen nahtlosen Übergang zur Erweiterung Heavensward bieten. Auch an den Dungeon- und Lootmechaniken wird sich einiges ändern. So wird auch der letzte Teil der Verschlungenen Schatten von Bahamut über die Inhaltssuche zugänglich gemacht und die wöchentliche Lootsperre in der Welt der Dunkelheit entfernt.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die imposanten Ereignisse des kommenden Updates bieten die folgenden Screenshots:

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.