Final Fantasy 14 News

FF 14: Raidinstanz für Heavensward-Erweiterung enthüllt

Auf dem Final Fantasy 14-Fan Festival in Tokyo wurde von Square Enix auch die neue Raidinstanz vorgestellt, in den Namen „Alexander“ tragen und in zwei verschiedenen Schwierigkeitsstufen verfügbar sein wird.ff 14 alexander

Neuer Raidinstanz „Alexander“

Bei der Raidinstanz „Alexander“ handelt es sich um eine mechanische Festung, die von Goblins errichtet wurde. Auch wenn die Kämpfe im Inneren der Instanz stattfinden, wird das stehende Ungetüm auch von den normalen Spielzonen aus zu sehen sein.

Für die Kämpfe im Inneren der Instanz sind zwei Schwierigkeitsgrade geplant. Während sich der normale Schwierigkeitsgrad an Kämpfen aus den aktuellen Verschlungenen Schatten mit Echo-Buff orientiert, soll der Hardmode noch einmal deutlich kniffliger werden, als man es bisher gewohnt war.

Um den Raid Alexander betreten zu dürfen, wird es nicht nötig sein, die Verschlungenen Schatten abgeschlossen zu haben. Wohl aber muss das neue Hauptszenario und die damit verbundene Hauptquestreihe beendet sein.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.