Final Fantasy 14 News

FF 14: Kaktoren- und Bomber-Ohrringe für alle Server!

FF 14 ARRDer Kampf gegen den Titan war ein besonders Spektakel auf der diesjährigen Tokyo Game Show. Die Herausforderung diente jedoch nicht nur der Präsentation von Final Fantasy 14: A Realm Reborn, sondern gab den Spielern die Möglichkeit, Ingamepreise in Form von besonderen Ohrringen für alle Welten freizuspielen.

Die Ohrringe können im Zeitraum vom 15. Oktober, bis zum Erscheinen von Patch 2.1, in allen Hauptstädten bei reisenden Mogry-Händlern erworben werden. Diese findet ihr auf den Koordinaten:

  • Limsa Lominsa: Obere Decks (X8, Y13)
  • Gridania: Alt-Gridania (X10, Y6)
  • Ul’Dah: Thal-Kreuzgang (X11, Y11)

Beachtet dabei, dass ihr jeden Ohrring für jeden Charakter nur ein einziges Mal erwerben könnt und diese nur bis zum Release von Patch 2.1 verfügbar sein werden.

Die News auf der offiziellen Seite von FF 14 könnt ihr euch hier anschauen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.