Final Fantasy 14 News

FF 14: Infos zur Tokyo Game Show

Vom 18. bis 21. September, wird mit der Tokyo Game Show die größte Spielmesse Japans stattfinden. Selbstverständlich wird auch Final Fantasy 14: A Realm Reborn dabei vertreten sein und mit einer Reihe Aktionen und Gewinnspielen, bei denen auch ihr abstauben könnt, aufwarten.

ff 14 tokyo game show

FF 14 auf der Tokyo Game Show

Mit knapp 270.000 Besuchern im vergangenen Jahr ist die Tokyo Game Show die größte Spielemesse in Japan. Auch Final Fantasy 14: A Realm Reborn wird 2014 dort wieder vorgestellt und bei verschiedenen Veranstaltungen präsentiert. So wird natürlich auch Präsident und Direktor Naoki Yoshida anwesend sein und das Publikum in Form des Briefs des Produzenten LIVE mit neuen Infos versorgen.

Eine weitere Veranstaltung wird der Kampf gegen den Primae Ramuh sein. Jedes Mal, wenn dieser von einer Publikumsgruppe besiegt wird, losen die Veranstalter eine zufällige Spielwelt aus, auf der anschließend alle Spieler die exklusiven Kaktor- und Dodo-Ohrringe erhalten.

Außerdem werden auch hier Spieler die Gelegenheit bekommen, in der speziellen Version der Carteneauer Front in drei Teams aus jeweils acht Spielern gegeneinander anzutreten, die es bereits auf der Gamescom zu sehen gab.

Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung. Selbstverständlich sind wir auch wie immer auf eure Kommentare gespannt: Freut ihr euch bereits auf die neuen Ankündigungen und Infos, die wir eventuell von Yoshi-P erhalten werden? Wird jemand vielleicht sogar die Gelegenheit haben, selbst an der TGS teilzunehmen?

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.