Final Fantasy 14 News

FF 14: Game of the Year-Edition angekündigt

In einem Presseschreiben kündigte Square Enix heute die Veröffentlichung einer „Game of the Year“-Edition für Final Fantasy 14: A Realm Reborn an. Diese soll am 14. November erscheinen und neben dem Spiel selbst auch eine Reihe Extras beinhalten.

Game of the Year-Edition von Final Fantasy 14

Nachdem Final Fantasy 14: A Realm Reborn nun bereits über ein Jahr alt ist und in dieser Zeit einige Preise einheimsen konnte, entschied sich Square Enix zur Veröffentlichung einer „Game of the Year“-Edition des Spiels. Diese wird in einer exklusiven „Buch des Karos“-Box erscheinen, von der ihr euch einen Eindruck auf dem folgenden Bild verschaffen könnt.

ff 14 goty 2

Neben dem Spiel selbst (und den darin enthaltenen 30 Tage Spielzeit) wird der Edition eine Spielzeitkarte beiliegen. Käufer dürfen sich also über insgesamt 90 Tage freie Spielzeit freuen. Außerdem wird die Box fünf exklusive Postkarten mit Motiven verschiedener Konzeptzeichnungen enthalten.

Diese limitierte Version von Final Fantasy 14: A Realm Reborn wird ab dem 14. November für 39,99 Euro erhältlich sein. Weitere Bilder der Verpackung könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

FFXIV_O-Ring_FR_Stanze.inddff 14 goty 3

Nun ist wie immer eure Meinung gefragt: Wolltet ihr schon immer in Final Fantasy 14: A Realm Reborn einsteigen und habt nur auf so eine besondere Gelegenheit gewartet? Wir sind auf eure Kommentare gespannt.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.