Final Fantasy 14 News

FF 14: Final Fantasy 14 auf der E3

Die E3 ist in vollem Gange und natürlich lässt es sich Naoki Yoshida nicht nehmen, Final Fantasy 14 und die anstehende Erweiterung Heavensward noch einmal ganz groß in Los Angeles zu präsentieren.ff 14 heavensward artwork

FF 14: Giveaways und die Heavensward-Patchnotes

Die E3 ist die letzte große Messe vor dem Headstart von Heavensward. Selbstverständlich nutzt Square Enix diese Gelegenheit, die Werbetrommel für Heavensward noch einmal kräftig zu schlagen. So wurden die Gäste der umliegenden Hotels in Los Angeles beispielsweise mit ganz besonderen Schlüsselkarten versorgt.ff 14 e3 3

Die Besucher werden auch die Gelegenheit bekommen, Heavensward selbst auszuprobieren. Dafür werden sie mit einem Poster belohnt, das (mit ein wenig Glück) sogar von Produzent und Direktor Naoki Yoshida selbst signiert wurde.ff 14 e3 1

Um die Poster (und die vielen anderen Giveaways der Messe) auch gut verstauen zu können, werden außerdem passende Taschen verteilt.ff 14 e3 2

Neben den Anspielstationen wird es jedoch auch noch weitere Events zu Heavensward geben. So werden erstmalig die Patchnotes des anstehenden Updates 3.0 vorgelesen. Wer live dabei sein will, sollte zeitig aufstehen, denn die Übertragung findet am am 17. Juni um 2:30 Uhr (GMT) statt.

Beim 22. Brief des Poduzenten LIVE darf man sich hingegen über deutlich angenehmere Zeiten freuen. Das Ereignis wird am 18. Juni um 17. Uhr (GMT) stattfinden.

Selbstverständlich werden wir euch auch über alle weiteren Neuheiten zu Final Fantasy 14 auf dem Laufenden halten. Viele weitere Ankündigungen von der E3 haben wir in diesem Artikel für euch zusammen gefasst. Zum offiziellen Blog von FF 14 mit dem Originalartikel gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.