Final Fantasy 14 News

FF 14: Fanart-Wettbewerb zum Fan Festival in London gestartet

Passend zum Final Fantsy 14: A Relam Reborn Fan Festival in London, hat Square Enix nun einen Fanart-Wettbewerb ins Leben gerufen, bei dem alle Spieler mit dem nötigen Talent in vier unterschiedlichen Kategorien teilnehmen können.

ff 14 fan festival

FF 14: Fanart-Wettbewerb

Die Regeln des Wettbewerbs sind einfach: Wer sich daran beteiligt, kann eine Zeichnung in digitaler Form (bmp oder png, min 150 dpi, max 5 MB) einreichen, das sich thematisch selbstverständlich um Final Fantasy 14 drehen muss. Dabei stehen folgende Kategorien zur Auswahl:

  • Leben in Eorzea: Darstellung von nicht-kämpferischen täglichen Aktivitäten oder Rollenspiel
  • Mein Abenteuer: Darstellung einer mutigen/spannenden Szene
  • Lieblingscharakter: Darstellung berühmter NPCs/Monster
  • Spaß in Eorzea: Darstellung lustiger Szenen oder Charaktere

Die jeweils 10 besten Bilder in jeder Kategorie werden auf dem FF14-Fan Festival in London ausgestellt und dort prämiert. Der Einsendeschluss ist der 10. Oktober 2014. Wenn ihr selbst daran teilnehmen wollt, müsst ihr euer Bild an die Adresse fanartcontestlondon@square-enix.com schicken. Natürlich ist es empfehlenswert, sich die Regeln in der offiziellen Ankündigung noch einmal genau durchzulesen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.