Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Fan-Kit zu Patch 2.3 veröffentlicht

FF 14: Fan-Kit zu Patch 2.3 veröffentlicht

Heute präsentierte Square Enix ein neues Fan-Kit auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14: A Realm Reborn. Die Palette an Motiven wurde dabei um einige Hintergrundbilder erweitert.

FF 14: Neue Hintergrundbilder zu Patch 2.3

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Square Enix ihre Fan-Kits, mit denen sie es ihren Spielern ermöglichen, sich auch außerhalb von Final Fantasy 14 als echte Fans auszuweisen. Klingeltöne, Hintergründe für Windows und Smartphone, sowie verschiedene Icons, sind dabei nur einige Beispiele für die wachsende Sammlung an Material, die hier geboten wird.

Heute wurde die Palette ein weiteres Mal erweitert und bietet nun auch einige Hintergrundbilder, die sich thematisch um den kürzlich erschienenen Patch 2.3 „Defenders of Eorzea“ drehen.

Was haltet ihr von den neuen Bildern? Habt ihr euch bereits eingie davon herunter geladen? Wir freuen uns auf eure Kommentare! Wenn ihr mehr zum neuen Fan-Kit wissen wollt, solltet ihr einen Blick auf diese Seite werfen. Dort findet ihr die Bilder auch in weiteren Auflösungen. Eine Übersicht über alle bisher erschienen Motive findet ihr hier.

Ähnliche Artikel

PUBG über 4 Mio. Mal verkauft

PUBG: Monats-Update um eine Woche verschoben

Wegen technischer Probleme wird das Monats-Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds um eine Woche verschoben und soll …

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.