Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Fan-Kit 7 erschienen – neue Motive für Smartphone und Desktop

FF 14: Fan-Kit 7 erschienen – neue Motive für Smartphone und Desktop

Mit den Fan-Kits gibt Square Enix allen Fans von Final Fantasy 14: A Realm Reborn die Möglichkeit, sich passende Hintergrundbilder, Klingeltöne oder Icons zum MMO-Hit aus Japan für ihr Smartphone, Desktop oder Blog herunter zu laden. Heute wurden mit dem Fan-Kit 7 eine Reihe frischer Motive zur ohnehin schon umfangreichen Sammlung hinzugefügt. Neu sind unter Anderem Artworks zu den drei Housing-Zonen, sowie zu den Instanzen, die mit Patch 2.1 in das Spiel eingefügt wurden.

Zur Übersichtsseite aller Fan-Kit Motive gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

resident evil 7 dlc not a hero

Resident Evil 7: Heiß erwarteter Gratis-DLC „Not a Hero“ verschoben

Der eigentlich für das Frühjahr 2017 vorgesehene Gratis-DLC für den Horror-Hit Resident Evil 7: Biohazard …

nier automata neuer dlc

NieR: Automata – Erster DLC erscheint am 02. Mai

Wie Square Enix in einer offiziellen Pressemitteilung ankündigte, soll der erste DLC für das Action-Rollenspiel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.