Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Fan-Kit 7 erschienen – neue Motive für Smartphone und Desktop

FF 14: Fan-Kit 7 erschienen – neue Motive für Smartphone und Desktop

Mit den Fan-Kits gibt Square Enix allen Fans von Final Fantasy 14: A Realm Reborn die Möglichkeit, sich passende Hintergrundbilder, Klingeltöne oder Icons zum MMO-Hit aus Japan für ihr Smartphone, Desktop oder Blog herunter zu laden. Heute wurden mit dem Fan-Kit 7 eine Reihe frischer Motive zur ohnehin schon umfangreichen Sammlung hinzugefügt. Neu sind unter Anderem Artworks zu den drei Housing-Zonen, sowie zu den Instanzen, die mit Patch 2.1 in das Spiel eingefügt wurden.

Zur Übersichtsseite aller Fan-Kit Motive gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

PUBG über 4 Mio. Mal verkauft

PUBG: Monats-Update um eine Woche verschoben

Wegen technischer Probleme wird das Monats-Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds um eine Woche verschoben und soll …

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.