Final Fantasy 14 News

FF 14: Event „Himmelswende“ beginnt am 31. Dezember 2014

Am 31. Dezember 2014 soll mit der „Himmelswende“ das letzte Event dieses Jahres in Final Fantasy 14: A Realm Reborn starten.ff 14 himmelswende

FF 14: Die Himmelswende

Kaum ist Weihnachten vorüber, startet bereits das nächste Event in Final Fantasy 14: A Realm Reborn. Die „Himmelswende“ wird dabei, wie im vergangenen Jahr, eng an die japanische Kultur angelehnt sein, jedoch (wie von den Events in FF 14 gewohnt) eine komplett neue Questreihe bieten.

Auch die Kabutos (die traditionelle Kopfbedeckung der Samurais) werden wieder mit dabei sein und dieses Jahr in Form der Karakule daher kommen. Die Kabutos aus dem vergangenen Event können inzwischen im Mogry-Kiosk erworben werden. Zur Freude vieler Spieler wird auch endlich ein Karakul als Haustier erhältlich sein.

ff 14 himmelswende 2

Wie gewohnt, werden wir euch mit einem umfangreichen Guide durch die Questreihe führen und auch sonstige Tipps und Tricks an die Hand geben, damit ihr keine Belohnung aus dem Event verpasst. Zur offiziellen Ankündigung der Himmelswende gelangt ihr hier.

Die Himmelswende wird am 31. Dezember 2014, um 15:00 Uhr (GMT) beginnen. Das Sternenlichtfest wird noch am selben Tag enden. Wer dieses noch nicht erledigt hat, sollte sich also beeilen und die Questreihe schnell abschließen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.