Final Fantasy 14 News

FF 14: Event „Fest der Wiedergeburt“ startet am 27. August 2014

Am 27. August soll das Ingame-Event „Fest der Wiedergeburt“ in Final Fantasy 14: A Realm Reborn stattfinden. Dabei können die Spieler Belohnungen wie exklusive Haustiere erhalten.

FF 14: Das Fest der Wiedergeburt

Vor Kurzem fand ein Update auf der Seite zum einjährigen Jubiläum von Final Fantasy 14: A Realm Reborn statt. Dabei wurden auch neue Informationen zum „Fest der Wiedergeburt“ bekannt, dass dazu dienen soll, genau dieses Ereignis Ingame zu feiern.

ff 14 fest der wiedergeburt 1

Natürlich wäre es kein echtes Fest, wenn es nicht auch einen Berg an Geschenken geben würde. So dürfen sich Spieler nicht nur über das neue Emote „Hurra“ freuen, sondern auch über die zwei neuen Begleiter „Minfilia-Puppe“ und „Thancred-Puppe“.

Zum Start des Events werden wir euch wie gewohnt ausführlich mit allen Infos versorgen, die es zu wissen gibt, damit ihr garantiert nichts verpasst. Zur offiziellen Ankündigungsseite gelangt ihr hier.

Was haltet ihr von dem Event? Freut ihr euch darauf, dass das einjährige Bestehen des Spiels nun auch Ingame gefeiert wird? Wir sind auf eure Kommentare gespannt.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.