Eorzea TagebuchFinal Fantasy 14Final Fantasy 14 News

FF 14: Ein Besuch bei euch Zuhause Teil 7 – Blog

Herzlich willkommen zu einem neuen Teil meiner Bilderserie zu den Häusern in Final Fantasy 14: A Realm Reborn. In regelmäßigen Abständen veröffentliche ich hier Bilder von privaten Zimmern oder Gildenhäusern die mich besonders beeindruckt haben. Auch Einsendungen unserer Leser werden hier präsentiert.

Dieses Mal habe ich mir ganz speziell die Häuser angesehen, die mit dem Erscheinen von Patch 2.38 von einzelnen Spielern erworben wurden. Da der Patch gerade einmal einige Tage alt ist, fiel es mir nicht ganz so leicht, bereits umfangreich eingerichtete Unterkünfte zu finden. Dennoch habe ich eine sehenswerte Screenshot-Sammlung für euch zusammen gestellt.

ff 14 Lavendelbeete

Wenn ihr mehr zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn erfahren wollt, solltet ihr einen Blick auf unsere umfangreiche Guideseite werfen. Die anderen Teile dieser Bilderserie, sowie weitere, lesenswerte Artikel, findet ihr in meinem Blog „Eorzea Tagebuch“.

FF 14: Die privaten Häuser der Spieler

Los geht es heute mit dem Haus des Spielers Natsu Noya. Die Einrichtung mag zwar eine gewisse kitschige Note haben, dürfte aber ohne Zweifel einiges gekostet haben:

Natsu Noya 1
Natsu Noya 1
Natsu Noya 2
Natsu Noya 2
Natsu Noya 3
Natsu Noya 3

Die Spielerin Haprilona Sunnwyn konnte ich sogar persönlich antreffen. Sie hat mich eingeladen, mich ein wenig in ihrem Haus umzusehen und hat mich voller Stolz herum geführt. Hier hat mich besonders beeindruckt, wie viele kleine Räume sie im Kellergeschoss mit Hilfe der Trennwände gestalten konnte:

Haprilona Sunnwyn 1
Haprilona Sunnwyn 1
Haprilona Sunnwyn 2
Haprilona Sunnwyn 2
Haprilona Sunnwyn 3
Haprilona Sunnwyn 3
Haprilona Sunnwyn 4
Haprilona Sunnwyn 4
Haprilona Sunnwyn 5
Haprilona Sunnwyn 5

Zum Abschluss haben wir das Haus der Spielerin Ellie Scott. Sie hat zwar darauf hingewiesen, dass die Einrichtung noch nicht komplett ist, doch auch der aktuelle Stand lässt sich durchaus ansehen:

Ellie Scott 2
Ellie Scott 2
Ellie Scott 1
Ellie Scott 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.