Eorzea Tagebuch

FF 14: Ein Besuch bei euch Zuhause Teil 6

Es ist wieder einmal soweit: Ein weiteres Mal habe ich mich in den Häusern der Freien Gesellschaften von Final Fantasy 14: A Realm Reborn umgesehen und will euch die schönsten davon in dieser Bilderserie präsentieren. Die Größe des Hauses spielt dabei keine Rolle, so dass auch schön eingerichtete, kleine Häuser hier präsentiert werden können.

Dieses Mal habe ich mir die Gildenhäuser im Stadtgebiet von Ul’Dah auf dem Server Odin angesehen. Solltet ihr selbst einmal euer Haus oder euer privates Zimmer in dieser Serie präsentiert sehen wollen, teilt es mir einfach in den Kommentaren mit oder schreibt mir unter Medion|at|mmozone.de. Die bisherigen Teile findet ihr auf der Übersichtsseite meines Blogs.

Das Stadtgebiet in Uldah – die schönsten Häuser der Freien Gesellschaften

Den Auftakt macht heute die Gilde Hounds of War, deren vielseitig eingerichtetes Gildenhaus durchaus eines an Kreativität durchblicken lässt:

Hounds of War 1
Hounds of War 1
Hounds of War 2
Hounds of War 2
Hounds of War 3
Hounds of War 3

Das Haus der Gilde Evolution vermittelt mit seinen vielen verschachtelten Räumen einen vielseitigen Eindruck:

Evolution 1
Evolution 1
Evolution 2
Evolution 2
Evolution 3
Evolution 3
Evolution 4
Evolution 4

Sehr gut gefallen hat mir auch das Haus der Gesellschaft Tiamat. Es kommt eher selten vor, dass mir ein großes Gildehaus gut gefällt, was wohl vor allem daran liegt, dass viele den Platz einfach nicht so recht zu nutzen wissen. Hier wurde dies jedoch hervorragend umgesetzt:

Tiamat 1
Tiamat 1
Tiamat 2
Tiamat 2
Tiamat 3
Tiamat 3
Tiamat 4
Tiamat 4
Tiamat 5
Tiamat 5
Tiamat 6
Tiamat 6

Wenn ihr mehr zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn wissen wollt, empfehle ich euch einen Blick auf unsere umfangreiche Guideseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close