Eorzea Tagebuch

FF 14: Ein Besuch bei euch Zuhause – Teil 5

Herzlich willkommen zu einem weiteren Teil unserer Bilderserie zum Housing Fantasy 14: A Realm Reborn. Erneut habe ich eine Menge interessanter Screenshots für euch gesammelt, wobei ich mich dieses Mal nicht auf die privaten Zimmer der Spielern, sondern auf die Häuser der freien Gesellschaften konzentriert habe. Einige, die mir dabei besonders gut gefallen haben, möchte ich euch hier vorstellen.

ff 14 persönliche zimmer 4

Die weiteren Teile dieser Serie findet ihr der Übersichtsseite meines Blogs „Eorzea Tagebuch“. Wenn ihr mehr zu Final Fantasy 14 wissen wollt, solltet ihr einen blick auf unsere umfangreiche Guideseite werfen.

FF 14: Die Häuser der Freien Gesellschaften

Den Auftakt macht die Gesellschaft All Random, deren Haus durchaus einige interessante Ecken zu bieten hat:

All Random 1
All Random 1
All Random 2
All Random 2
All Random 3
All Random 3

Auch das Haus der deutschen Gilde For the Horde kann sich sehen lassen:

For the Horde 1
For the Horde 1
For the Horde 2
For the Horde 2
For the Horde 3
For the Horde 3

Wirklich beeindruckt war ich auch von dem Haus der Gesellschaft Prometheus, das mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist:

Prometheus 1
Prometheus 1
Prometheus 2
Prometheus 2
Prometheus 3
Prometheus 3
Prometheus 4
Prometheus 4

Zum Abschluss darf natürlich das Haus der Shining Force, meiner eigenen Freien Gesellschaft auf dem Server Odin, nicht fehlen:

Shining Force 1
Shining Force 1
Shining Force 2
Shining Force 2
Shining force 3
Shining force 3

Falls ihr das Haus eurer Freien Gesellschaft oder das private Zimmer eures Charakters in dieser Serie sehen wollt, könnt ihr mir einfach einen Hinweis in den Kommentaren hinterlassen oder mir unter Medion|at|mmozone.de schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.