Eorzea Tagebuch

FF 14: Ein Besuch bei euch Zuhause Teil 4

Herzlich willkommen zum vierten Teil unserer Bilderserie zu den privaten Spielerzimmern in Final Fantasy 14: A Realm Reborn. Erneut habe ich mich auf die Suche nach Zimmern in den verschiedensten Gildenhäusern gemacht, um jene für euch aufzustöbern, die von ihren Besitzern besonders interessant oder sehenswert eingerichtet wurden. Dabei war ich dieses Mal in den Lavendelbeeten (dem Housing-Gebiet von Gridania) auf dem Server Odin unterwegs.

ff 14 Lavendelbeete

Unter den folgenden Links findet ihr den ersten, zweiten und dritten Teil dieser Serie. Mehr zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn findet ihr in meinem Blog und auf unserer großen Guideseite.

FF 14: Die Spielerzimmer in Gridania

Das Zimmer von Kerna Istor zeigt eindrucksvoll, wie man mit störenden Fenstern umgeht:

Kerna Istor
Kerna Istor

Ein interessantes Badezimmer hat sich Kezia Lockheart eingerichtet.

Kezia Lockheart
Kezia Lockheart

Wirklich wohnlich sieht das Zimmer von Ramak Tazian aus:

Ramak Tazian 1
Ramak Tazian 1
Ramak Tazian 2
Ramak Tazian 2

Rah Thaal mochte wohl besonders den Tomberry-Stil:

Rah Thaal
Rah Thaal

Wow, das hat mich wirklich beeindruckt! I’kayah Rishal zeigt deutlich, wie schön die ganze Geschichte aussehen kann, wenn man die gegebenen Möglichkeiten kreativ nutzt:

I'kayah Rishal
I’kayah Rishal

Ebenfalls sehr gemütlich wirken die Räumlichkeiten von E’jusana Amih:

E'jusana Amih
E’jusana Amih

Rurunie Runie legt wohl eher Wert auf die ernsthaften Geschäfte:

Rurunie Runie
Rurunie Runie

Zum Abschluss haben wir Ruben D’vis, der wohl Chocobos ganz besonders mochte:

Ruben D'vis
Ruben D’vis

Wenn ihr selbst einmal euer Zimmer in dieser Sammlung sehen wollt, könnt ihr die entsprechende Ingame-Adresse gerne in den Kommentaren hinterlassen oder mir unter Medion|at|mmozone schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.