Eorzea Tagebuch

FF 14: Ein Besuch bei euch Zuhause Teil 2 – Blog

Vergangene Woche habe ich mir die Zeit genommen, ein paar der privaten Spielerzimmer zu besuchen, die mit Patch 2.3 in Final Fantasy 14: A Realm Reborn implementiert wurden. Ich war von dem, was ich da sehen durfte, so begeistert, dass ich mich spontan dazu entschlossen habe, aus diesem Blogbeitrag eine ganze Serie zu machen und regelmäßig eure Zimmer zu besuchen.

Dieses Mal habe ich mich dafür in der erste Zone des Nebeldorfes auf dem Server Odin umgesehen.

FF 14: Die privaten Spielerzimmer

Los geht es heute mit dem Zimmer von Joanna Lightvision. Die Dame hat sich wohl direkt ein eigenes Büro eingerichtet:

Joanna Lightvision
Joanna Lightvision

Einfach, aber nicht ungemütlich wirkt der Raum von Shipa Leyfled:

Shipa Leyfled
Shipa Leyfled

Einen interessanten Wohnbereich hat der Spieler Darion Cai:

Darion Cai
Darion Cai

Jeremah Reed hat sich wohl eine kleine Bar eingerichtet:

Jeremah Reed
Jeremah Reed

Wirklich beeindruckend ist das Zimmer von Bongeh Hyperion. Auch wenn der Stil der Möbel ein wenig durcheinander geht, sieht es doch sehr interessant aus:

Bongeh Hyperion
Bongeh Hyperion

Ui Hirasawa scheint wohl eine richtige Leseratte zu sein:

Ui Hirasawa
Ui Hirasawa

Wow, einfach nur wow! Ich bin überwältigt, was Victorique Sorrowsang aus den zur Verfügung stehenden Mitteln gemacht hat. Der Raum wurde hier in vier kleine Räume unterteilt, die alle einen einzelnen Screenshot wert sind:

Victorique Sorrowsang 1
Victorique Sorrowsang 1
Victorique Sorrowsang 2
Victorique Sorrowsang 2
Victorique Sorrowsang 3
Victorique Sorrowsang 3
Victorique Sorrowsang 4
Victorique Sorrowsang 4

Den Abschluss macht heute Nuallaux Bluerod, der mit einem eigenen Wohnzimmergrill zu begeistern weiß:

Nuallaux Bluerod
Nuallaux Bluerod

Habt ihr selbst ein interessantes Zimmer entdeckt, von dem die Community unbedingt wissen muss? Wollt ihr vielleicht sogar eure eigenen privaten vier Wände hier präsentiert sehen? Teilt es uns in den Kommentaren mit oder schreibt mir unter Medion|at|mmozone.de. Hier gelangt ihr zurück zur Übersicht meines Blogs. Hier findet ihr den ersten Teil meiner Bilderserie zu den privaten Zimmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close