Final Fantasy 14 News

FF 14: Der 10. Brief des Produzenten LIVE im Video

FF 14 ARRAm 22. November fand der 10. Brief des Produzenten LIVE statt, in dem Naoki Yoshida einmal mehr über die Entwicklung von Final Fantasy 14: A Realm Reborn sprach. Im offiziellen Forum des Spiels wurde heute eine weitere Zusammenfassung der Fragen und Antworten veröffentlicht, die Hauptsächlich mit den Features des kommenden Updates 2.1 zu tun haben. Dabei ging Yoshida ausführlich auf die Inhalte der ersten Instanz für 24 Spieler, dem Kristallturm, ein. Auch umfangreiche Informationen zu den geplanten Änderungen am Klassendesign wurden dabei genannt.

Wer die Live-Vorstellung verpasst hat, kann sich das (leider nur auf japanisch verfügbare) Video im Anschluss ansehen. Zum offiziellen Thread mit den ausführlichen Fragen und Antworten zum 10. Brief des Produzenten gelangt ihr hier.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.