Final Fantasy 14 News

FF 14: Crossover-Event zu Lightning Returns erneut gestartet

Wie bereits angekündigt, startete heute Vormittag das Event „Die Kriegerin aus der Anderswelt“ erneut. Die Crossover-Events zu anderen Spielen aus dem Hause Square Enix, werden zur Feier des einjährigen Jubiläums von Final Fantasy 14: A Realm Reborn wiederholt.

FF 14: Wiederholung des Lightning-Events

Viele Spieler haben sich eine Wiederholung des Crossover-Events zu Lightning Returns herbei gesehnt, denn schließlich haben sie nur hier die Gelegenheit, die exklusive Lightning-Frisur, sowie eine Reihe weiterer, einzigartiger Gegenstände für die Waffen- und Ausrüstungsprojektion zu erhalten.

FF 14 Lightning

Das Event ist dabei identisch zu der Version, die im Dezember vergangenen Jahres schon einmal liefen und kann deshalb nicht mit Charakteren wiederholt werden, die diese Questreihe bereits abgeschlossen haben. Der einzige Unterschied besteht nun darin, dass ihr nicht mehr auf die Freischaltung der einzelnen Stufen warten müsst, sondern von Anfang an alle vier erledigen könnt.

Damit ihr auch ganz sicher keine der vielen Belohnungen verpasst, empfehlen wir euch einen Blick auf unseren Guide zum Lightning-Event in Final Fantasy 14: A Realm Reborn. Das Event wird dieses Mal bis zum 10. September andauern.

Was haltet ihr davon, dass dieses Event wiederholt wird? Seid ihr neu in FF 14: ARR und freut euch darüber, dass ihr so die Gelegenheit bekommt, die exklusiven Items und Frisuren abstauben zu können? Wir sind auf eure Kommentare gespannt!

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.