Final Fantasy 14 News

FF 14: Brief des Produzenten LIVE – Ausgabe 10 am 22. November

FF 14 ARRAm 22. November 2013 ist es wieder einmal soweit: Naoki Yoshida, der leitende Produzent von Final Fantasy 14: A Realm Reborn, stellt sich einmal mehr den Fragen der Spielerschaft und beantwortet diese vor laufenden Kameras. Im Mittelpunkt wird dabei selbstverständlich der Content aus dem kommenden Patch 2.1 stehen, der uns frühestens Mitte Dezember erreichen soll. So wird es endlich einen genaueren Einblick in den neuen Dungeon Pharos Sirius und die erste Raidinstanz für 24 Spieler, den Kristallturm, geben. Auch einige der neuen Bosskämpfe werden dabei das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert.

Weitere Themen des Produzentenbriefs sollen die neuen Schwierigkeitsstufen für Boss-Gegner, die zufällige Dungeon-Auswahl und der Kosmetiker sein. Der Brief des Produzenten LIVE – Ausgabe 10 soll am 22. November 2013 ab 12 Uhr (GMT) stattfinden und über verschiedene Internet-Dienste wie Youtube Live und Twitch zu verfolgen sein.

Hier gelangt ihr zur Originalmeldung auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14: A Realm Reborn.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.